Sonntag, 19. Mai 2013

Weihnachten


Naaa, mich hats jetzt nicht total erwischt. Auch am Wetter liegts nicht (obwohl es schon wärmer sein könnte...).

Nein, wie Weihnachten war für mich die Nachricht einer vhs bei uns im Landkreis, dass ich im Herbstsemester für einen Kinder- und einen Erwachsenenkurs im Kartengestalten gebucht bin (freufreufreu)!

Uuuuund, hm, die wollen jetzt für den vhs-Katalog auch ein Foto einer schönen Karte, am liebsten (Achtung, jetzt kommts!) einer Weihnachtskarte. So! Jetzt steh ich da! Da ich noch keine Weihnachtsstempel, -papiere und -bändchen habe, hat frau sich schnell an den Computer gesetzt und Weihnachtssachen geordert. Wenn dann alles da ist, dann muss ich die Weihnachts-CDs einlegen und weihnachtlich kreativ werden.

Aber auf alle Fälle gfrei i mi wia a Schnitzl!!!

Damit es aber nicht zu weihnachtlich wird, hab ich noch schnell eine Freundschaftskarte gezaubert mit einer (für mich) neuen Stempeltechnik:




Und das Schöne, wie immer bei SU, passend zur Stempelfarbe das Bändchen, das ich hier mit einem kleinen Sternbrad festgemacht habe:



So, das wollt ich Euch bloß mal erzählen.

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Das ist ja toll, jetzt darfst du auch Kurse geben. Weihnachtsstimmung- hm...so kalt wie es bei uns grade ist, würde mir das gar nicht so schwer fallen.
    Deine Freundschaftskarte ist sehr hübsch.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    Glückwunsch. das freut mich für dich. Die Karte ist auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    das ist ja mal ne Neuigkeit - toll!!!!!
    Na - wenn die Temperaturen weiterhin so weit im Keller bleiben und die Sonne sich so wenig zeigt - kommt die Weihnachtsstimmung doch fast von alleine ;)

    Deine Freundschaftskarte ist super - sehr edel finde ich.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hehe.wer früh anfängt hat schon Gewonnen!
    Also, ich könnte das ganze Jahr üner Weihnachtskarten basteln!
    Warum nicht? Mir gefällt dein Kärtchen! Und das Feundschatskärtchen nicht weniger!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist la mal ne tolle Neuigkeit!! Herzlichen Glückwunsch!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bine,

    wie toll!!!! Bine als "Lehrerin"... hihi...
    Viel Erfolg!!!

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^