Samstag, 25. Mai 2013

Warmes


Als hätt ichs geahnt, dass das Wetter so ist wie es ist (ohne Worte, oder?), hab ich in der letzten Zeit was Wärmendes gestrickt:



Ein Dreieckstuch in verlaufenden Blau-, Lila- und Grüntönen:




Anleitung gibts kostenlos bei Drops.

Weil ich aber die Hoffnung nicht aufgebe, daß es doch noch schöner wird, gibt es auch noch ein gehäkeltes Bolerojäckchen in zartem Lila



mit einem selbst gedrehten Glasperlenknopf:



(jaja, ich liebe es, mehrere Kreativitäten miteinander zu verbinden).

So, und dann ist heute ein ganz besonderer Tag: mein Tochterkind wird heute 24! Ja, so lang ists schon her. Damals war übrigens ein wunderschöner Frühlingstag und sie kam mit dem Sonnenaufgang zur Welt. 

Natürlich hat Mama eine Karte gewerkelt mit einem Gutschein drin:



Und weil mein Kindi in meine Fußstapfen tritt und auch Reiten lernt, gabs noch einen geperlten Hufnagel zum Umhängen:



Die Idee hab ich von Doris gemopst.

So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes Restwochenende.

Macht es Euch schön!




Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    wow toll, alles neu bei Dir.
    Gefällt mir außerordentlich gut, Dein neus Blogoutfit und dein Header.
    Deine Stola ist sowieso grandios, Wahnsinn, wenn man so stricken kann.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Teil schöner als das andere. Tolles Tuch, wunderschönes Jäckchen und sehr hübsches Umhängsel. Klasse, liebe Bine.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    Das Tuch ist so wunderschön!!!! Ein toller Farbverlauf - wahnsinn.
    Auch das Jäckchen ist süß - und die Sonne wird sich bestimmt bald mal wieder zeigen - damit es zum Einsatz kommt.

    Liebe Geburtstagsgrüße auch an Deine Tochter!!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    eine gute Idee dich für das Wetter einzukleiden ;-) Der selbstgedrehte Glasknopf ist traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    Das Tuch ist sehr schön geworden, aber das Bolerojäckchen ist ja der Hammer, soooo zauberhaft.
    Die herzlichsten Geburtstagsgrüße auch an deine Tochter.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,
    wow ist das Tuch schöööööön. Diese Anleitung liegt schon lange bei mir und wartet darauf gestrickt zu werden:)
    Auch das Bolerojäckchen ist sehr sehr schön.
    Tja, die lieben "Kleinen". Wie hast du bloß den Hufnagel gebogen und beperlt bekommen? Eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Uhieeeuhieeejeee,
    Bine, so schöne Sachen! Ich weiss nicht was ich sagen soll! Alles ist so schön!
    Das Bolero... der Glücksbringer oder die Stola... Hach, und ich bin schon froh wenn ich eine Karte pro Woche schaffe! Herzlichen Glückwunsch ans Töchterchen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ich hoffe auch das endlich mal die Sonne scheint :-/
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine!
    Oh das ist ja ein tolles Tuch....schöne Farben! Alles Gute fürs Tochter(kind), ein feines Geschenk ist das... etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße schickt dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Bine,
    oh, da bin ich mal eine Weile nicht online und ich verpass gleich was....... alles alles Gute nachträglich fürs Tochterkind!!!!
    Die Karte ist suuuuuper super schön geworden, aber dein Geschenk ist genial! Einfach was besonders.... kam bestimmt super an!

    Hoffe bei Euch ist nicht schon landunter?! Bei uns dauerts nimma lang und wir schwimmen mit samt Haus und Garten davon ;o)
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^