Freitag, 10. Mai 2013

Lebensweisheiten

Gestern waren wir auf dem Uferlos-Festival in Freising. Das ist so etwas wie Tollwood in klein.

Die meisten der Stände waren, wie eben auch auf dem Tollwood, mit den üblichen pseudo-indischen Klamotten bestückt. Aber da war auch ein Stand mit ein paar Vintage-Sachen, darunter auch viele Blechschilder mit englischen Sprüchen.

Das erste, das mit mußte war:
 



So was von passend für mich!

Dann eins, das mich darin bestärkt, doch noch weiterhin an MEINEM Traum festzuhalten:
 



Ja, und das dritte war ein absolutes Muss:
 



Absolut wahr, oder?

Nachdem ich heute vormittag über eine Stunde im Vodafone-Laden verbracht hatte (trotz einiger Kunden in dem kleinen Laden laute Musik zusätzlich zu der auf Handy-Lautsprecher laufenden Warteschleifenmusik von der Vodafone-Hotline), war ich dann am nachmittag bei dem heutigen Wetter (es regnet sage und schreibe seit heute nacht ununterbrochen) ein bißchen kreativ. Entstanden sind zwei Dankeskarten:
 



Eine ein bißchen romantisch
 



und die andere für meinen Weight Watchers-Coach, weil sie mir, wie berichtet, ja den überraschenden Umsatz vom letzten Wochenende beschert hat.

An der Karte in kleiner Glückskäfer, der als Anhängerchen getragen werden kann.
 



So, und morgen haben wir wieder unseren Perlen-Stammtisch. I gfrei mi scho sakrisch!
Natürlich wird es darüber einen ausführlichen Bericht geben.

Macht es Euch, trotz des Wetters, schön.




Kommentare:

  1. Ja, leider ohne mich diesmal.... schluchz. Aber wir sind auf einer Hochzeit....
    Na, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
    Grüße mir alle anderen schön! ♥

    Alles Liebe und morgen viel Spaß!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe biene
    daaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deinen kommentar freu mich immer sehr .....nicht freuen tu ich mich über dieses sch....wetter wohl taugts zum stricken ,muss aber gleich mit dem söhnchen zum fußball pfuispinne und das am muttertag !!!!!
    schönensonntag....
    bis ganz bald
    mona

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^