Dienstag, 28. Mai 2013

Herbst

Obwohl heute tatsächlich die Sonne schien, habe ich schon an den späten Herbst gedacht. 

Weil...

... ich da ja meinen ersten Markt mit meinen Glasperlen im Angebot habe. Und damit dann was für die potentielle Kundin (oder den Kunden, es sollen ja schließlich auch Männer was für ihre Frauen zu Weihnachten kaufen) auf dem Tisch des Hauses liegt, hab ich gefädelt:
 



Ein Paar Ohrhänger in elfenbein und topas,
 



einen Bicone-Anhänger in dunkel topas mit verzogenen grünen Dots mit einem silberfarbenen Eichenblatt und sonstigem Gebamsel
 



eine Brombeerblümchenperle mit Flügel-Anhänger
 



eine (endlich mal gelungene) Blümchenperle 
 



und ein Paar weiße Ohrhänger mit roten Blümchen.

Ich liebe diese Fassungen und der Herr Gemahl macht mir immer im entsprechenden Durchmesser einen Lollydorn, damit die Chunks genau reinpassen.

So, nun genießt noch den restlichen Sonnenschein.

Macht es Euch schön!






Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Schöne Sachen hast du für deinen Markt gemacht, die Kunden werden begeistert sein. Ich habe auch mal einen Weihnachtsbasar mit Tildasachen gemacht, da hab ich auch schon Ostern angefangen, und trotzdem wurde es zum Schluß noch ganz schön stressig.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,tolle Sachen hast du gemacht. Früh anzufangen ist immer nicht schlecht, hihihi, ich weiß wovon ich spreche, da ich ich immer ganz hektisch werde am Schluss.... In 1 1/2 Wochen habe ich ja meinen ersten Rosenmarkt in diesem Jahr und ich sollte noch dies machen, und jenes...
    Die Fassungen sind richtig klasse!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    schön sind die Sachen geworden. Vor allem gefallen mir die weißen Ohrhänger. Ich krieg ja nie 2mal die gleiche Perle hin. Deine sind so identisch. Hut ab!!
    Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh!! So schöne Schmuckstücke!!! Mein Favorit: Brombeerperle und Engelsflügel!!! Leider sind meine Ohrläppchen schon so... Wie soll ich sagen.... Letschert sagt man bei uns, hihihihi... Alt halt einfach und nicht ein bisserl "auszaht" (so sagt man auch bei uns) und so schwere Hänger sehen nicht mehr ganz so gut aus an mir!!! ;-)
    Alles Liebe und liebe Grüße an Dich, Du Künstlerin!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleissig!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^