Samstag, 4. Mai 2013

Geldmarie die 2.

Weil mir die Geldmarie, die mir Silvi vor einigen Wochen genäht hat,  soooo gut gefällt, hat sie netterweise in einen zweiten Tausch eingewilligt. Die Karten, die ich für sie im Tausch gefertigt habe, habt Ihr ja schon gesehen.

Und gestern ist sie nun angekommen:



Mit Spitze (echte alte Klöppelspitze!!!)



und einem sooo schönen Vintage-Bildchen hintendrauf.



Innen ist wie immer super viel Platz, so dass sogar ich mein ganzes Zeug unterbringen kann.

Liebe Silvi, ich bin super zufrieden und freue mich sehr, sehr, sehr, sehr ....

Nach dem ganzen Schmuckzeugs habe ich mal wieder was Papierenes gewerkelt:



Ein Lesezeichen in verschiedenen Rosatönen mit hinterlegtem Vintage-Bild, die Kanten ein bißchen geinkt und natürlich mit zwei selbst gefertigten Glasperlen (geht halt doch nicht ganz ohne ;-)), gefädelt auf einem passenden Satinband.



Und noch eins, ein bißchen shabby, die Kanten distressed, mit Maske gearbeitet und zwei selbst gedrehten Glasperlchen in amber.

So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes Restwochenende.

Macht es Euch schön.




Kommentare:

  1. Oh ja sehr schön, ich mag selbstgenähte Börsen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldmarie ist wirklich auch wahnsinnig schön! Mir hat die erste schon so gut gefallen, aber auf die hier mit der feinen Spitze werd ich glatt neidisch! Ich wusste garnicht, dass man Geldbörsen (bis auf die für Kleingeld) selbst machen kann, weshalb mich die Arbeit von Silvi sehr erstaunt!
    Aber natürlich gefallen mir auch deine beiden Lesezeichen sehr gut! Die kannst du als Leseratte vorallem ganz gut gebrauchen ;) Ich glaub ich muss dich wirklich als Demonstratorin einladen, allein schon wegen den süßen Karten und den Lesezeichen (meine Büchersammlung hat sich heute wieder vergrößert :) )

    Bussi deine Tochter

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen gefällt mir super, ich denke sowas werde ich dem nächst auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldmarie ist der Hammer. Da kann Frau neidisch werden. Auch die Lesezeichen sind allerliebst. Mir hat es das rosafarbene besonders angetan.
    Es ist wirklich erstaunlich wie kreativ du bist!
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenbeginn
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    einfach wunderschön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^