Mittwoch, 15. Mai 2013

Erweiterung des Angebots

So, gestern hab ich wieder ein bisserl mit Papier gearbeitet. 

Es gibt ja sehr viel mehr englischsprachige Zeitschriften über scrappen und Karten gestalten, als deutsche. Da hatte ich mir eine ältere Ausgabe von "Craft Stamper"
 
 
 
 
 bestellt und darin eine Vorlage für einen Tag mit Umschlag gefunden:
 
 
 
 
Ich LIEBE diese Vintage-Sachen und da wird dann geinkt und distresst, was das Zeug hält:






Aber ich kann auch modernere Sachen:
 



Eine Geburtstagskarte mit gestanztem Fenster und Schleiferl (ein Schmetterling mußte auch noch mit drauf [hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Schmetterlinge auch LIEBE], deswegen ja das Set "Papillon Potpourri").

 
 
 
So, und heute war ich wieder am Brenner gesessen. Ich muss ja schließlich endlich mal die Startperle für meinen Round Robin brutzeln. Und weil ich so viele Ideen habe, mache ich erst mehrere Ausfertigungen und entscheide mich dann für eine.

So, genießt noch die Sonne und macht es Euch schön.





Kommentare:

  1. Du machst es uns schön, mit deinen beeindruckenden Werken, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir noch viele solch kreative Tage!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    gut, dass ich immer schön in Deinem Blog lese, menno, die Startperle *vordenKopfschlag.
    Um die habe ich mich noch gar nicht gekümmert. Jetzt aber :)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind das!! ♥
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine,
    seeeehr schön. Ganz besonders gut gefällt mir der Tag mit Umschlag!! Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt. Ich bin froh, das ich deinen Blog gefunden hab. Ich schau gern her vorbei :-)
    Sonnige Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Bine...tolle Sachen hast Du da gewerkelt!!!
    Einfach schön!!!
    Ich mag Vintage auch sehr.

    Ein schönes Pfingswochenende wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^