Donnerstag, 30. Mai 2013

Die Geburtstage...

...häufen sich bei uns in letzter Zeit. Immerhin sind meine Mutter, meine Tochter und ich alle im Sternzeichen des Zwillings geboren. So, und letztens war also Mamas Geburtstag. Was macht die brave Tochter da? Na klar! Eine Geburtstagskarte:
 



Sie mags eher schlicht und deshalb vorne drauf die "Pleasant Poppies" und einen hinterlegten Schmetterling und innen nochmal die Mohnblumen und ein kleiner Geburtstagsgruß.

Dann war ja bei mir Weihnachten angesagt und SU hat sehr schnell meine bestellten Stempel geliefert. Daraus sind dann diese zwei Exemplare entstanden:
 





Wie Ihr seht, hab ich auch ein paar Prägeformen ausprobiert. Und natürlich muss bei Weihnachten Gold im Spiel sein. Die Weihnachtsgrüße sind alle beide mit Versamark gestempelt und dann mit Gold embosst.

Und weil ich grad dabei war, hab ich noch eine "For You"-Karte im Vintagestyle gewerkelt:
 





Aus gegebenem Anlaß brauchte ich auch noch eine Dankeskarte. Diese wieder ganz im reduzierten Stil:
 



Ja und dann, last but not least, habe ich ein Einsteckbüchlein ausprobiert:
 



Auf jeder Seite kann man einen Tag, einen kleinen Brief, ein Andenken oder was auch immer einstecken (daher auch der Name...). Ich hab daraus ein Gartenandenkenbüchlein gemacht und auf jeden Tag ein kleines Blumenfoto gepappt und natürlich die Rückseite der Tags auch bestempelt:
 



So, jetzt hab ich Euch mit Papier zugeschüttet. 
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Macht es Euch schön!




1 Kommentar:

  1. Wo ist er jetzt hin mein Kommentar? Wenn ich über Fb versuche auf Blogger zu kommentieren, geht das meistens schief, komisch..... Also nochmal....
    Mit Papier lasse ich mich gerne zuschütten, grins. Frone Karten sind so schön geworden, da hat sich deine Mama bestimmt riesig gefreut! Bei uns ist es der Mai und der August, wo die Geburtstage der Family gehäuft auftreten, wobei schon Ende Juli, wo ich habe, dazuzählt.... Ist immer ganz schön stressig mit den vielen Feiern 😉😄....
    Wünsch dir ein wunderschönes WE!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^