Mittwoch, 22. Mai 2013

Cupcakes


Also, da waren wir letztens im blau-gelben Möbelhaus und bei den Kleinteilen gibt es immer so einiges, das schreit: "Nimm mich mit! Nimm mich mit!".

Und weil ich die lieben kleinen Sachen nicht so leiden lassen kann, befand sich kurz darauf (unter anderem) auch diese Tortenplatte mit Glashaube im Einkaufswagen:




Jaaa, und zu Hause kam sie mir dann doch recht leer vor. Dem mußte Abhilfe geschaffen werden und siehe da:



Nach ein bißchen Rühren, Backen und Verzieren waren einige feine Cupcakes entstanden.



Geschmeckt haben sie auch super!



(jaja, auch ich kann kalorienreiche Posts schreiben Christl ;-)).
Und einmal inspiriert hat sich dieses Thema auch am Brenner durchgesetzt:

Da werden wohl noch einige mehr folgen. Ich finde sie ganz niedlich als Charms fürs Armband.
Demnächst gibts dann endlich wieder mal was Bestrickendes.
Macht es Euch schön!
♥ 



Kommentare:

  1. Hi Bine,
    das Kleinteil Problem ist mir leider nur bestens bekannt... Aber wenn so leckere Sachen dadurch entstehen ists doch ok!! Die Muffin-Perlen hab ich auch auf meiner to-do Liste. Habe ein schönes Tut dazu. Deine sind sehr! schön geworden. Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, guter Tipp - da ich gestern eine Tortenplatte geschrottet habe und am Samstag auch zum Schweden fahre, werde ich dort auch mal nach den wimmernden Tortenplatten Ausschau halten :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Omnomnom.... Die sehen aber auch superlecker aus!!! Klar kannst du das auch ;))), mir den Mund wässrig machen, hihihi.

    Wünsch dir ein schönes WE, leider so saukalt, brrrr! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    würdest mir evtl. so ein Cupcake Charms machen können? Gefallen mir total gut!Danke und Grüße!Andrea!

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^