Samstag, 20. April 2013

Und schon...




 ... gibt es Nachfrage nach meinen Karten ^freu^!!!

Silvi (Ihr kennt sie, sie hat mir die supertolle Geldmarie genäht) hat Interesse bekundet. Die Vorgabe waren erstmal zwei 50. Geburtstage für Cousine und Freundin.

Die Cousine (sie wird ja jetzt nicht wirklich meinen Blog lesen) bekommt diese:




Die Freundin diese:




Dann....

.... die Herausforderung: 18. Geburtstag des Sohnes!!!

Jetzt sind ja Karten für Mädels nicht sonderlich eingeschränkt; man kann fast alle Farben hernehmen, von den Stanzen her auch kein Problem (ich hab ja jetzt noch nicht so viele) und meine Stempel sind auch nicht soooo männertauglich.

Also hab ich mal in Nicht-SU-Papieren (meine Upline möge mir verzeihen) gekramt und ein bißchen gedruckt, geschnippelt, gepappt,  gestempelt und verschnürlt:




Tataaaa!!!

Ich find sie für einen jungen Mann jetzt gar nicht mal so schlecht (Silvi gefallen sie auch ^erleichtertbin^).

Außerdem werde ich noch 5 Karten für allgemeine Zwecke für sie zaubern.

Und jetzt das eigentliche Rätsel: Was bekomm ich dafür von Silvi?

Jaja, Ihr habt es natürlich erraten: eine neue Geldmarie, naturfarben mit ein bißchen Spitze.
Ich bin schon soooo gespannt, wie Silvi diese Vorgaben umsetzt. Aber ich bin mir sicher, es kommt mindestens so ein Meisterexemplar raus wie die vorherige.

So, ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende.

Macht es Euch schön!


1 Kommentar:

  1. Ich seh schon, Du bist fleissig am werkeln...;-)
    Sind doch hübsch geworden, Deine Kärtchen!

    Herzliche Grüsse und vielen Dank für die fleissigen Kommentare auf meinem Blog...;-)

    Alles Liebe
    die Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^