Freitag, 12. April 2013

Kosenamen


Habt Ihr für Euer Ehegespons auch einen Kosenamen? Und umgekehrt?

Also meiner hat sich, wie bei so vielen Anderen, im Laufe der Jahre geändert. Das niedliche Tierchen wurde immer größer und nun bin ich ein "Bärchi"!.  

Der für meinen Mann ist dagegen gleich geblieben. Aber beide Kosenamen passen je auf einen Kissenbezug:








 Die habe ich von Heike getauscht.

Die älteren unter Euch (hihi) werden sich erinnern, dass wir schon mal getauscht haben. Auch damals bekam ich von ihr zwei tolle Kissenbezüge (und zwei dazu passende MugRugs) und die jetzigen passen wunderbar dazu.

Heike wünschte sich von mir (auch wieder) ein Paar Armstulpen in der Farbkombi (die ist neu) weiß - pink:




Ja, das Pink haut rein!

Ich hab sie extra schmal für sie gestrickt, weil sie sehr zarte Handgelenke hat. 

Liebe Heike, ich hoffe, sie passen und gefallen Dir.

Heute habe ich meine erste Karte mit den Stempeln von Stampin´Up! gefertigt. Die zeig ich Euch aber beim nächsten Mal.

Morgen geht es erstmal mit meinem Tochterkind auf die Creativmesse in München (gfrei mi scho!!!).

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.




Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    die Pulswärmer sehen mega-schön aus ♥, auch mit dem gewagten Pink ;-)!!!
    Viel Spaß auf der Creativmesse morgen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mit Kosenamen hab ichs nicht so. Mehr als Schatz oder Liebling kommt da nicht über meine Lippen.
    Einen schönen Tag auf der Messe.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine...

    also wir sind beide "Hasi's", also mein Hasi und ich...*lach*

    Viel Spaß auf der Messe und ich bin schon auf Deine ersten SU Karten gespannt...

    Herzliche Grüsse
    ...die Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^