Sonntag, 14. April 2013

Gestempelt!


Das war doch heute mal ein Wetterchen! Sonnenschein, blauer Himmel, die Vögel zwitschern, die Nachbarn ratschen auf dem Balkon und trinken ihren Kaffee...

Ich war heute erst am Brenner, dann hab ich den Balkon aufgeräumt und es mir mit meinem Strickzeug auf selbigem gemütlich gemacht.

Aaaaaber dann ... hab ich mir meine Stempel, Stanzen, Papier und Stempelkissen geschnappt und war noch ein bißchen kreativ:

Rausgekommen sind:



Ein Tag,




eine Fer...o-Küsschen-Verpackung
(das Geschenkband ist lila, sieht hier aber leider schwarz aus)




und eine Dankes-Karte.

Wie man an der Karte sieht, geht es auch hier nicht ohne Spitze. Ich habe außerdem auch einige Nicht-Stampin´Up!-Stempel benutzt, weil ich ja von SU noch nicht so viele habe.

Diese Papierwerke werden voraussichtlich die Modelle für meinen ersten Workshop sein.  Deshalb sind sie auch ein bißchen einfacher gehalten, weil es wohl alles Stempel-Anfängerinnen sein werden, die mitmachen.

So, jetzt wünsch ich Euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend.

Macht es Euch schön!
 
 

Kommentare:

  1. Nabend Bine,
    ohhhhhaaaa, da sind aber schöne Sachen entstanden heute bei dir!
    Alle Arbeiten sind ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön!
    Leider hatte ich hier kein wirklich schönen Tag, es war mehr Trübe als Sonnenschein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, so schöne Arbeiten. Ich glaube wir müüsen mal wieder ins Geschäft kommen. ich brauche dringend zwei Karten für nen 50. Beides Frauen und mein Großer wird 18. Naja und paar allgemeine bräucht ich auch noch.
    Winke und liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nen Sonnenbrand! Ich habe heute die Sonne genossen. Das war ja mal so geniales Wetter heute!! ♥
    Deine Arbeiten sind toll geworden! Super was man mit Stempel und Stanzen machen kann...
    Dir eine schöne Woche!♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Bine,

    scheene Sachen host gstempelt...... gfallt ma! Und die Auswahl für einen ersten Workshop ist wirklich gut gelungen!
    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und viele nette Mädels die mit Dir basteln....

    Schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^