Dienstag, 2. April 2013

Bineles Sach´ proudly presents...

...Stampin´Up!

Ja, das wird die Produktion von Papeterie in meinem Laden unwahrscheinlich steigern!

Ich bin jetzt unabhängige Demonstratorin von Stampin´Up!




Bei Stampin´Up! (kurz: SU) gibt es tolle Produkte zum Stempeln, Stanzen, Kreieren von Karten, Keepsakes, Fotoalben, Scrapbooking u.a. Das Besondere ist, dass man die Produkte passend zueinander bestellen kann. Ihr braucht nicht mehr in dem einen Laden das Papier, im nächsten Laden dazu passende Bänder und im dritten Laden dann eine Stanze suchen, die zum Stempelmotiv passt.

Und alles ist qualitativ hochwertig hergestellt und anständig verarbeitet.

Die Produkte von SU können bei den unabhängigen Demonstrator(inn)en in Workshops oder online hier in meinem Blog bestellen. In der Seitenleiste rechts findet Ihr die beiden aktuellen Kataloge. Einfach anklicken und darin schmökern.

Wenn Euch etwas gefällt, dann einfach eine e-mail an mich. Ich mache demnächst eine Sammelbestellung und sende dann Eure Bestellung mit dem niedrigstmöglichen Porto an Euch.

Wenn jemand von Euch Interesse an einem Workshop hat, bitte oben die entsprechende Seite anklicken. Als Gastgeberin bei einem Workshop gibt es natürlich attraktive Prämien.

Ich habe meine Erstbestellung schon aufgegeben. Es war ziemlich schwer, auszuwählen. Eigentlich hätte die Bestellung doppelt so hoch ausfallen müssen, wenn es nach mir gegangen wäre. Freu mich schon, wenn alles da ist. Da werde ich natürlich in der nächsten Zeit einige Karten, Tags u.a. gestalten und sie dann in meinen DaWanda-Shop stellen.

Also, es bleibt spannend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^