Freitag, 8. März 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...war diesmal keine Rechnung dabei (freu).

Als erstes kam ein kleines Päckchen von Sandra, in dem eine kleine, kalorienarme Nascherei drin war. Sie hatte nämlich eine große Erdbeere geperlt (mit Schokolade), aber leider war ihr der Stiel abgebrochen. Wegwerfen wollte sie das arme Ding aber dann doch nicht. Und so hat sie bei mir ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank, Sandra!




Dann kam eine wunderschöne Schachtel




von der lieben Silvi. Ich hatte auf ihrem Blog eine supertolle Geldmarie gesehen. Leider verkauft Silvi nicht.

Aaaaaber tauschen wollte sie. Und zwar gegen ein Paar Armstulpen nach der Vorlage aus der "Mollie Makes". 




Und tauschen darf ich ja, nur nicht verkaufen (also, wer Lust hat, ich tausche auch).
So kam die Geldmarie zu mir.




Ist sie nicht toll? Sooooo edel. Ich weiß nicht, ob man es so genau erkennen kann, aber die Konturen der Blumen sind glänzend gold. Und der Hintergrund ist lila. Sie ist einfach wunderschön. Fast zu schön zum Gebrauchen. Ich habe aber trotzdem schon mal den Inhalt des bisherigen Geldbeutels eingeräumt:




Es passt alles toll rein. Sie ist nur wegen dem Kleingeld so gefüllt, nicht dass Ihr denkt, ich wär steinreich ;-).

Außerdem waren in der schönen Schachtel noch ein bißchen Schoki (hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft  ^yummi^) und eine Karte mit einem tollen Motto:




Genau, man muss auch mal was riskieren, mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Und dann:

wieder aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende. Morgen ist Ostermarkt in Fürstenfeldbruck, da sehe ich Susa wieder.

Macht es Euch schön.

Bine





Kommentare:

  1. Viel Spaß und viel Erfolg morgen. ich freu mich wenn Dir das Geldbeutelchen (und besonders der Stoff) gefällt. Die Erdbeere find ich auch zu schön, die hätte bei mir auch ein neues zu Hause gefunden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, wow, was für eine schöne Geldmarie.
    Die tät mir auch gefallen.
    Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    isa

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Bine, danke für die Heidelbeerzweiginfo... aber Kunstwerke? Aber lieb ist es von dir...Übrigens, die Armstulpen in türkis sehen soooooo gut aus. Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bine,
    So liest man sich wieder :) hast noch ein paar teile gefunden? Ich bin glücklich unbepackt heimgekommen ;)
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^