Donnerstag, 21. März 2013

Ostern!

Nächstes Wochenende ist es schon wieder soweit. Dabei war doch grad erst Weihnachten...

Aber damit es auch, trotz des Wetters, drin ein bißchen österlich wird, hab ich endlich dekoriert:




Das silberne Ensemble hab ich bei Sabine erstanden. Soooo wunderschön. 




Und österlich aufgewertet wird es durch die tollen Shabby-Ostereier von Christine. Sie hat jetzt aber keine mehr in ihrem Shop, die hab nämlich alle ich aufgekauft ;-).




Die Hasis hab ich mal bei Daniela erstanden und sie sind jedes Jahr mit dabei.

 


Sind die Ostereier nicht schön?




Als weiteres Accessoire noch eine Vintage-Osterpostkarte.

Jetzt will ich mal hoffen, dass Frau Holle endlich ein Einsehen hat und dieses ganze Betten ausgeschüttle beendet.


Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    Die Osterdeko sieht Super aus, besonders die verzierten Eier gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Sabine,

    freut mich, dass die Ostereier gefallen. Dankeschön nochmal für Deinen Einkauf bei mir!
    Und ja.... Du hast mich leergekauft.... aber des macht nix - so hab ich wenigstens wieder einen Grund zum Nachbasteln :o)))
    Toll hast Du dekoriert..... und die Vintage-Karte find ich ganz besonders schön!

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, komme erst jetzt zum Antworten... Ja, die Geschichte ist schön,nech. Und du machst mich neugierig auf deinen "Traum".Als ich vor fast 2 Jahren meinen Laden eröffnet habe, habe ich mir meinen Traum erfüllt,und auch wenn es irgendwann mal vielleicht ein böses Erwachen geben sollte, ich werde es niemals bereuen. Weil ich einfach unbeschreiblich zufrieden bin, mit dem was ich tue.Und zur Zeit muss ich auch nicht böse aufwachen :-) Also, nur Mut, es lohnt sich immer für erfüllte Träume zu kämpfen. Ganz liebe Grüße, ach ja, und schöööööne Osterdeko hast du . susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Hübschigkeiten!!!! ♥ Dem Wetter nach könnte es Weihnachten sein.... wir haben richtig Schnee!!!!
    So ein Häschen möchte ich auch noch nähen.... wenn ich noch dazukomme *grins* Ich nehme mir immer zu viel vor....
    Aber morgen versende ich erst mal Deinen Anhänger, du bist ja echt süß ;))Danke Dir!!

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^