Samstag, 9. März 2013

Ostermarkt

Dieses Wochenende ist Ostermarkt in Fürstenfeldbruck (hab ich ja letztens schon erwähnt). Und  einen der (zumindest für mich) schönsten Stände dort hat Susa.

Neben vielen anderen Sachen (leider waren die beiden süßen Hasenmädchen schon weg) hat sie supertolle Oberteile. Die meisten sind für so schlanke Frauen wie Susa, aber ich hab dann doch was für mich rausgezogen:




mit wunderschöner Spitze




und Schal (muss ja sein nach der vielen Werbung ;-)). 

Ich liiiiiebe solche individuellen Sachen, mit denen nicht jede rumläuft.

Und weil das so ist, mußte ich mich bei folgendem Teil sehr beherrschen, nicht laut loszukreischen:




Ist diese Tasche nicht super? Und der Hammer, innen sind genügend Fächer, um den Krimskrams (alles Überlebenszeug) von mir unterzubringen. 

Weil nun aller guten Dinge drei sind, habe ich auch noch einen Becher von Green Gate mitgenommen:




Mir gefällt das Mint soooo gut.

Also, wenn Ihr nun Lust bekommen habt und in der Nähe wohnt, dann schaut doch morgen noch in Fürstenfeldbruck vorbei. Es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Hej Bine,
    Ach ich wollte doch voll bepackt :) schreiben, musste natürlich was kaufen. Du hast auch tolle teile mitgenommen.
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kannste bitte alles einpacken und herschicken. Ich kann leider nicht selbst kommen. HIHI.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft diese Tunika, die hätte mir auch gefallen. Und die Tasche dazu ist auch süß.
    Schade, FFB ist zu weit weg von hier.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...schöööne Sachen!!!
    Die Tasche ist wirklich ein Knaller...obwohl mir das Oberteil'chen auch seeehr gut gefällt!

    Ich möchte auch mal Danke sagen für Deine netten Kommentare bei mir.
    Die Freude über jeden Kommi ist doch immer groß...weil...Lohn der Arbeit...;-)

    Es grüßt Dich ganz herzlich und wünscht Dir viel Erfolg auf dem Markt
    ...die Netti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, den Becher hab ich auch!! Ich liebe dieses Mint auch! ♥
    Das Oberteil mit der Tasche ist toll! Wie war dein Ostermarkt? Bestimmt hast du gut verkauft, bei den tollen Sachen!!?

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^