Dienstag, 12. März 2013

Noch ein Tauschi

Und nochmal getauscht:




Schwarz-graue Armstulpen gegen





hmmm, niedlich verpackt,

und drinnen waren




2 Mug-Rugs mit Schäfchen




und, wie gewünscht, 1 Kissenbezug weisses Schäfchen




und 1 Kissenbezug schwarzes Schäfchen. Gummibärchen waren auch noch dabei (yummi).

Und zwar hab ich getauscht mit Heike.

Und nun noch ein "Hinweis in eigener Sache":

Einige meiner Mitleserinnen konnten bisher nicht kommentieren. Ich hab nun die Vorlage geändert, einen anderen Hintergrund geladen, alle HTML-Java-Scripts rausgeschmissen. Vielleicht geht das Kommentieren jetzt wieder.

Es wäre schön, wenn diejenigen von Euch, die bisher Schwierigkeiten beim Kommentieren hatten, dies nun wieder probieren könnten.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, bitte eine e-mail an binelessach@gmail.com.

Vielen lieben Dank.


Kommentare:

  1. wunderschöner Bloghintergrund und danke für den tollen Tausch.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. was ist nun wieder ein "mug-rug" ????

    bin echt von vorvorgestern, überhaupt nicht up to date....... aber die schäfchen sind zauberhaft, na und die Tauschidee sowieso gut !!!

    gggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Stulpen sind ja traumhaft!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    sehr schöne Sachen machst Du, bin begeistert.
    Ich habe dich daher zu einem Best Blog Awards nominiert.
    Schaue doch mal nach in meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    tolle Sachen machst Du, bin begeistert.
    Ich habe dich daher zu einem Best Blog Awards nominiert.
    Schaue doch mal nach in meinem Blog.
    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^