Freitag, 29. März 2013

Einige neue Sachen...

...gibt es zwischenzeitlich auch in meinem DaWanda-Shop. Es ist ja nicht so, dass ich nur zum Vergnügen stricke ...

Von den Armstulpen "Tina" gibt es jetzt eine schwarze Version mit silbergrauer Spitze:




Ich finde, das sieht ziemlich edel aus.

Außerdem graue Kidmohair-Seide-Armstulpen mit eingestrickten Perlchen:




Auch sommerliche Tücher sind in den Laden eingezogen (irgendwann MUSS es ja mal wärmer werden ;-)). Ein ganz luftiges Tuch in lavendel




und ein rosafarbenes Dreieckstuch. 




Die Wolle dafür ist von Susa mit Cochenille handgefärbt worden. 

Und neu gibt es jetzt die Kategorie "Papeterie". Ein bißchen was ist schon drin und in der Zukunft kommen noch einige Neuheiten dazu (laßt Euch überraschen!!!).

Es lohnt sich, demnächst mal reinzuschauen!!!

So, dann wünsch ich Euch, trotz des ekligen Wetters ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen :-).




Kommentare:

  1. Tina in schwarz/silbergrau - ich bin total verliebt. So schöne teilchen.
    das Tohterkind hat kommenden Mittwoch Geburtstag, mal sehen was sie zu ihren sagt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,

    Oh, was warst du fleißig. Die Tücher sehen Super toll aus, am besten gefällt mir das Tuch in Rosa.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Sei lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    wunderschöne Handarbeiten hast du gezaubert,ich schau bald mal bei dir rein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen wohlgesonnenen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  4. Die Armstulpen sehen klasse aus, die Schwarz-Weiß-Kombi gefällt mir totaal gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bine!
    Da warst du aber fleißig! Das mahnt mich mal wieder erst etwas fertig zu machen, bevor ich das nächste Teil anfange ;o)
    Die Tücher sind traumhaft und die Handstulpen....hm...ja...sowas könnt ich auch mal stricken...hihi
    dir und deinen Lieben wunderbare Ostertage
    auf bald mit lieben Grüßen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch wunderschöne Ostern. Geh mich mal einkuscheln bei der Kälte. Dafür wären deine tollen Schals auch wie gemacht.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jetzt kann auch ich bei dir kommentieren *freu*
    Ganz lieben Dank für deine Ostergrüße. Auch ich wünsch dir wundervolle Ostertage im Kreis deiner Lieben.
    Deine wunderschönen sommerlichen Tücher machen Lust auf Frühling . . .

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^