Freitag, 15. März 2013

Einen Award...

 ...habe ich von Bine von binesstoffwerkstatt.blogspot.com für einen Best Blog bekommen:





Liebe Bine, vielen Dank dafür! 


Und natürlich hat man auch ein paar Aufgaben zu erfüllen:

Die Nominierten schreiben einen Post, in dem das Logo eingebunden ist.
Sie beantworten elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger.
Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen.
Das war´s schon.

Und hier sind die Fragen und Antworten:

1. Was magst Du beim Kochen lieber:
Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Ich mag lieber Herzhaftes.

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person:
die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Die Persönlichkeit.

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet ?
Ich habe mich im Januar 2010 dazu entschlossen, weil es mir Spaß macht, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und ich dies festhalten wollte.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen ?
Oje, das sind viele verschiedene. 

5. Verfolgst Du viele Blogs ?
Ja, das sind schon einige. Und es kommen ständig neue dazu, weil ich mich immer gerne von so kreativen Frauen begeistern lasse.

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt du dich bekochen ?
Ich koche selbst. 

7. Welches Buch liest Du gerade ?
Victorian Lace today.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten im Schrank überlebt ?
Ein rotes Kleid im sixties-style in der Hoffnung, dass ich mal wieder reinpasse.

9. Was ist Dein Lieblingsrezept ?
Gemüsenudeln mit viiiel Knoblauch.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig ?
Loyalität und dass sie sich Zeit für die Pflege der Freundschaft nimmt.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Dirty Dancing. 

Als nächste Bloggerinnen für "Best Blog" nominiere ich:






Auch bei mir sind es nur 5 Bloggerinnen, da bei den meisten Blogs, bei denen ich mitlese, die Leserzahl viel höher ist.

So, ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende.

Macht es Euch schön.

Bine


1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    ich habe gesehen dass Du mich nominiert hast ? ! :-) Wie komme ich denn zu der Ehre ? Ich bin ja erst seit kurzer Zeit bei den Bloggern - um was geht es denn genau bei der Nominierung ?
    Vielen Dank für Dein Lob meiner Tiegerperlen.
    Ich wünschte ich könnte auch nur annähernd so toll stricken wie Du.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^