Donnerstag, 21. Februar 2013

Wie versprochen...

... hier nun ein Teil der Strickausbeute der letzten Tage. Es waren vor allem Armstulpen, und zwar im Ajourmuster. Mal in natur




dann in grau




dann in zartrosa




mit Perlchen (ja, ganz ohne Glasperlen gehts halt doch nicht ;-))




und dann nochmal in natur




mit Perlen.




Zwischendurch mußte ich mal die Garn- und Nadelstärke wechseln und hab mir noch schnell eine Bommelmütze gestrickt, bevor der Winter vorbei ist (hahaha...).




So, das wars fürs Erste.

Ich wünsch Euch heute schon mal ein schönes Wochenende.

Macht es Euch schön.


Kommentare:

  1. Die Armstulpen sind wunderschön.Die Bommelmütze kann man bei den eisigen Temperaturen im Moment wirklich gut gebrauchen. Hoffentlich wird es bald wärmer.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    wow, die Armstulpen sind total schön und sehen sehr edel aus.
    Wie man die Perlen auf den Strickfaden bekommt habe ich immer noch nicht begriffen :), es es sieht sehr schön aus mit Perlchen.
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    oh wow , wunderschön wirklich ein Traum.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, die rosa Armstulpen sind meine Favoriten.
    Ich habe leider aufgehört zu stricken, da meine Katze alles selbstgestrickte als "Beute" zerfleischt.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mama,

    boa mach mir auch so eine Mütze! Die schaut total süß aus!
    Und die Armstulpen mit den Perlen...schmacht! Wirklich toll!

    Bussi deine Tochter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    da möchte ich mich für deine so lieben Zeilen bedanken und sehe ,dass ich deinen wunderschönen Post verpasst habe.
    Ich wüsste nicht ,was ich von deinen Traumteilchen am schönsten finde!!Alle sind sooo toll und auch mag ich deine superschöne Bommelmütze gaaanz doll!Du kannst sooo super stricken und schaffst sehr viel !!
    Ein sehr schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sind die alle toll. Deine Nadeln müssen doch glühen. Auch deine Perlen find ich alle wunderhübsch. Das ist auch so ne Sache die ich gerne mal machen würde, naja vielleicht klappts mal.
    Leider zeigt´s mir deinen Blog oft nicht, keine Ahnung warum. Ich hoffe ich denk dran hier immer mal zu gucken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^