Samstag, 16. Februar 2013

Ostern?

Naja, noch nicht so ganz.
Aber fast noch besser als der Osterhase war heute der Paketpostbote. Er brachte mir meinen Gewinn von Marina.




Einen selbstgestrickten Loop in natur (meine Armstulpen passen super dazu!!!) mit einem schönen Lochmuster.




Er ist so perfekt für mich, ich liebe pastellige, natürliche Farbtöne und Ajourstrickerei. 

Und Marina hat mir noch eine selbstgemachte Seife mit eingepackt:




Liebe Marina, vielen, vielen lieben Dank dafür!

Sie hat übrigens einen kleinen, feinen DaWanda-Shop, wo sie auch diese Seifen verkauft. Schaut doch mal hier vorbei.

Heute war ich beim Baumarkt meines Vertrauens und ohne einen Blick in die Pflanzenabteilung geht da garnichts. Es gab schon viele Frühlingsblüher, aber wenn man die ins Wohnzimmer stellt, sind sie ruckzuck verblüht. Deshalb hab ich mir eine Phalaenopsis mitgenommen:




Und dann konnte ich doch nicht widerstehen:




Schließlich sind es nur noch einige Wochen, bis es tatsächlich Ostern ist.
Er sitzt jetzt in dem Pflanztopf der Orchidee, die ich mit ein bißchen anderem Grünzeug in einen weißen Topf gesetzt habe.

Ansonsten bin ich immer noch am Stricken für den Kunsthandwerkermarkt. Dabei sind einige neue Armstulpen entstanden, die ich Euch demnächst mal zeigen werde.

So, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Macht es Euch schön.

Kommentare:

  1. Liebe Bine!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaft schönen Gewinn! Der Loop ist wirklich der Hammer.
    Mit der Phalaenopsis wirst du sicher viel Freude haben, ich habe zwei von dieser Sorte und beide sind äußerst blühfreudig ;-) Meistens kommen schon die Stiele nach, bevor die vorhandenen richtig abgeblüht sind. Für Häschen ist es jetzt wirklich nimmer zu früh, für mich ist der Aschermittwoch der Beginn der Osterzeit.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. mmm...das hast du aber was feines bekommen - geschenkt und im Baumarkt ;o) Ich liebe Orchideen...die sind so dankbar. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Markt-Vorhaben. Wenn ich sehe was du so alles zauberst dafür dann wirst du den bestimmt haben.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich freue mich ganz doll für dich über deinen wunderschönen Gewinn.Er ist sehr,sehr schön aus dein toller Loop!!!!
    Dein neues Blümchen sieht sooo zart aus und wäre bei mir auch mitgekommen, hätte ich es erblickt.
    Gaaanz liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum gewonnenem Loop!
    LG jabonita

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^