Samstag, 9. Februar 2013

Kleine Wunder

Kennt Ihr auch die gebündelten Narzissen, die im Supermarkt Eures Vertrauens ohne Wasser daliegen und auf einen Käufer warten? Bei uns in Bayern heißen sie "Stifterl". Da sind die Knospen total geschlossen und eigentlich denkt man, dass das sowieso nichts mehr wird. Ich habe aber trotzdem am Donnerstag welche mitgenommen und seitdem kann ich fast zuschauen, wie sich die Knospen öffnen. Heute sieht das schon so aus:




Und dieser schön gewellte Rand in gelb könnte mich irgendwie zu Glasperlen inspirieren, weiss nur noch nicht, wie ich das umsetzen soll.




Noch ein kleines "Wunder" ist mir bei Marina beschert worden. Ich wurde nämlich für den ersten Preis bei Ihrer Verlosung gezogen und habe einen von Ihr gestrickten Loop gewonnen!

Ich hab mich sooooo gefreut!!!

Ein bißchen was davon hab ich in ihrem Blog schon gesehen. Er wird auf alle Fälle weiß (oder natur) und ist im Ajourmuster gestrickt.

So, nun wünsch ich Euch noch ein schönes Wochenende.

Macht es Euch schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^