Dienstag, 19. Februar 2013

Am Wochenende...

...hab ich mir ein bißchen Zeit zum Perlen abgezwackt. Herausgekommen sind:

Tropfenformen (was ich damit mache, weiß ich noch nicht so genau)




eine Triangelperle




Blümchen




und Blümchen




ein Rad




und ein Chunk und ein Ringaufsatz




Außerdem gibt es im Laden ein Glasperlen-Collier in Blautönen




mit dazu passenden Ohrhängern:




Ach, es gibt soooo viele Techniken, die ich ausprobieren möchte und dann muss ich natürlich üben, üben, üben. Momentan ist die Zeit am Brenner begrenzt, weil ich ja sehr mit Stricken beschäftigt bin. Deshalb demnächst hier wieder Strickobjekte ;-).


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    du hast schon wieder gezaubert!!!
    Deine tollen schönen Perlen,ganz besonders die mit den Blumen gefallen mir sehr gut.Gaaaanz schön finde ich auch das Collier.Du machst es wirklich sooo toll.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim stricken.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!
    Super schön, besonders gut gefällt mir das Blütenrad, soo schön gleichmäßig.
    Ich hab dir in dem Beitrag geantwortet.
    Sag mal, kommst du manchmal noch zum Brettchenweben?
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama!

    Oh die Perlen gefallen mir aber sehr gut! Deine Blümchen werden immer besser *daumen hoch*

    Bussi deine Tochter

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^