Sonntag, 3. Februar 2013

Am 3. März...

...ist bei uns ein Kunsthandwerkermarkt. Und wer hat da einen Platz bekommen?

ICH!!!!!

Dies wird mein erster Markt für mich als Verkäuferin sein (als Käuferin war ich ja schon auf so einigen ;-)). Deshalb bin ich momentan sehr mit Stricken beschäftigt, denn es sollte schon ein bißchen was daliegen. Es gibt große Sachen




und kleinere:




Natürlich biete ich auch noch meine Armstulpen an.
Glasperlen werde ich noch keine verkaufen, da bin ich noch nicht gut genug. Nichtsdestotrotz war ich auch ein bißchen am Brenner. Und da sich der Valentinstag nähert, ist ein großes rotes Herz mit Schlüssel dazu entstanden:




Außerdem habe ich noch eine neue Blümchentechnik ausprobiert:




Ja, ich gebs zu, wieder mal unscharf. 

  So, nun wünsch ich Euch noch eine schöne neue Woche.
Ich werd wohl hauptsächlich stricken und häkeln..... ;-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Strckfee,
    wie schön der Schal wieder ist.Und die süßen Blümchen....so toll hast du es wieder gemacht.
    Sehr schön finde ich auch das hübsche Herzchen.Gefällt mir seeehr gut!
    Ich bin mir sicher,dass du ganz viel Freude auf dem Markt haben wirst und er wird auch ganz erfolgreich für dich werden,bei deinen wunderschönen Teilchen!!!!
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Sonntagabend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    vielen Dank für Dein Lob :-) Ich bin aber auch noch am üben mit der Stringermalerei. Kräftige Linien sind kein Problem, aber wenn es ganz dünn sein soll - dann wird es kritisch.
    Ich bewundere Deine Strickkünste ! Ich würde grade mal einen Schal hinbekommen :-)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. huhu bine
    ......du bist beschäftigt......ahhhhh kunsthandwerkermarkt das ist ja was größeres ich guck mal weiter was du machst der schal ist spitze.......rosa mag ich ja auch so......
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    toll!!! Dann hast du ja was vor dir ;))!
    Der Schal ist ja ein Traum! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^