Mittwoch, 23. Januar 2013

Voila!

Und hier sind sie nun:




Die neuen Armstulpen, von mir allein designt, von einer DIY-Zeitschrift inspiriert. Verziert mit einer doppelten Häkelspitze in natur und ecru




und mit einem Satinschleifchen aufgehübscht.




Und da ich diese Armstulpen auch ohne Schwierigkeiten verkaufen darf, gibt es sie ab heute in meinem DaWanda-Laden. Selbstverständlich kann ich sie auch in anderen Farbkonstellationen machen. Da werd ich noch ein bißchen in mich gehen ;-).

Ansonsten bin ich fast jeden Tag am Brenner beim Glasperlen üben. Demnächst gibts davon wieder ein paar neue Bilder.

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend.

LG

Bine


Kommentare:

  1. Einfach traumhaft wunderschön liebe Bine.
    Herzliche Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß geworden...!!!
    Ich muss doch unbedingt endlich mal in Deinem Shop stöbern gehen...;-)
    Netti will Stulpen habeeeeennnn...

    Liebe Grüsse
    die Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    die sind ein Traum geworden !
    Du bist eine Künstlerin......
    Liebe Grüße
    Michaela
    Ps. hast du meine mail bekommen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bine,
    sie sehen traumhaft ,edel schön aus und sie gefallen mir sehr.
    Bin schon gespannt auf deine tollen Glasperlenwerke.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. wow! Wunderschön!!!!!!!! Liebe Grüße Doirs

    AntwortenLöschen
  6. Schleifchen muss bei mir auch immer sein *grins*

    Ich liebe Greengate, habe (fast) alle Tassen und mische alles bunt durcheinander..... das ist schon fast eine Sammelleidenschaft geworden. Leider sind sie superteuer geworden... eine Tasse kostet mittlerweile 12 Euro!!!

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^