Sonntag, 6. Januar 2013

Sonderanfertigung

Eine Kundin äußerte den Wunsch, den Schal, der in meinem DaWanda-Shop in grau zu kaufen ist, passend zu den naturfarbenen Armstulpen zu stricken.

Also habe ich das Baumwollgarn vom Mittelteil der Armstulpen genommen und den Schal damit gestrickt. 




Dadurch ist er zwar schwerer geworden, aber dafür auch ein Stückchen länger.




Ich liebe diese gekräuselte Form ;-).

 So passt er wunderbar zu den Armstulpen.

Vielleicht findet er ja auch noch bei Anderen Gefallen.

PS.: Vergesst nicht meine Verlosung!
Sie läuft noch bis 13.1.2013.
Wer noch einen Kommentar hinterlassen möchte, bitte einfach auf das Bild "Verlosung" in der Seitenleiste klicken.

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,

    oh man der ist ein Traum .....DANKE !!
    Melde mich dann!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^