Samstag, 19. Januar 2013

Neue Armstulpen

Ich wollte mal andere Armstulpen machen, und da kamen diese dabei raus:
Nach einer Anleitung in der Zeitschrift "Mollie Makes", ich habe es aber ein bißchen abgeändert.




Gehäkelt in naturfarbener Baumwolle, verziert mit naturfarbener und ecru-farbener Spitze 




und einem ecru-farbenen Schleifchen




Es gibt sie ab heute in meinem DaWanda-Laden (siehe Seitenleiste).
Nein, es gibt sie nicht. "Mollie Makes" untersagt den gewerblichen Vertrieb der von ihnen vorgestellten Werkstücke. 

Und ein bißchen Schmuck hab ich auch reingestellt. 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Bine


Kommentare:

  1. Halli,hallo du Liebe,
    sie schauen wunderschön und edel aus und haben das gewisse Etwas.Ich bin ganz begeistert auch über die wunderschönen Spitzen und die tollen Muster.Herrlich!!!
    Ich wünsche dir einen superschönen Gemütlichen Abend,
    mit gaaaaanz lieben Grüßen,
    Diana.
    Ich freue mich soooo sehr über deinen so sehr schönen Loop.♥ Dankeschöööön ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach, sind die schön. Genau mein Geschmack.
    Und dein Gewinn kam heute bei mir an. So süß.
    vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^