Sonntag, 13. Januar 2013

Ausprobiert...

...hab ich mal wieder was:

Vintage-Motive auf einen Glas-Cabochon und dann auf einen Rohling kleben. Herausgekommen sind ein Armreif mit Rosenmotiv




und ein Paar Ohrringe mit demselben Motiv.




Das mit dem Kleben hab ich noch nicht so ganz raus, es sind immer noch ganz winzige Luftlöchlein zwischen Motiv und Glas (sind aber auf dem Foto nicht zu sehen). Wenn ich perfekt bin, dann werden eventuell ein paar neue Schnickeldis für meinen Laden entstehen.

Übrigens:

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

Heute um Mitternacht endet meine Verlosung.

Also, wer noch nicht ins Lostöpfchen gehüpft ist, der sollte sich beeilen.

Morgen werde ich die Gewinnerinnen auslosen.

Und dann gibts einen Bericht über unseren ersten Perlenstammtisch (war super!!!!!).


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    der Armreif und die Ohrringe sind wunderschön ♥ !! Ich bin sicher, da stören ein paar kleine Luftbläschen überhaupt nicht!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Katerchen :-)!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bine,
    ja, es war gestern super! :)ich freu mich immer riesig so viele Perlies zu sehen und auch wiederzusehen! ♥

    Deine neuen Schmuckstücke sind wunderschön geworden, ich liebe ja diesen Vintagestyle!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Deine Schmuckstückerl und der Style ist doch sowieso Vintage, also da stören Luftbläschen wirklich nicht.
    Schönen Sonntag wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,

    also ich finde auch, dass Dir der Schmuck super gelungen ist.
    Ich kenn das aber auch von mir, man selbst ist ja fast nie mit sich zufrieden...;-)

    Einen lieben Gruss von Netti

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^