Montag, 14. Januar 2013

And the winner is...

Ja, der große Tag ist gekommen. Mit Hilfe meiner Lottofee ;-)



habe ich nun die Gewinnerinnen gezogen:

Den 3. Preis, einen Glas-Charm ihrer Wahl aus meinem DaWanda-Shop hat gewonnen:

Donna G. von Donnas Wooden Cottage.

Der 2. Preis, ein Paar Armstulpen, geht an:

Lydia von wollige Zeiten.

Und TATATATAAAAAAA

Der 1. Preis, ein handgestrickter Loop wurde gewonnen von:

Diana von kleine Traumwolke.

Bitte sendet mir unter meiner e-mail-Adresse: hinzfamilie äd aol.com Eure Adressen, Du Lydia, bitte die Angabe, ob Du lieber weiße, naturfarbene oder schwarze Armstulpen haben möchtest und Du, Donna, welchen Glas-Charm Du haben möchtest.

Alle anderen, die nichts gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Irgendwann mach ich mal wieder eine Verlosung, spätestens bei der 100. Leserin ;-).

 

Kommentare:

  1. Ich werd verrückt. Ich habe gewonnen? Bist du sicher? Freu!!!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hb dir eine Email geschrieben, an die von deinem Profil. die kam aber unzustellbar zurück. Hast du eine andere?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann`s gar nicht fassen. Ich habe gewonnen! Schon oft mitgemacht, aber noch nie das große Los gezogen. Ich freue mich riesig.
    Ich hätte dann gerne naturfarbene, nicht zu rüschig. Ich bin schon ganz gespannt.
    Der Morgen fängt toll an!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo du Liebe,
    ich wollte gestern schon immer bei dir in den Blog hinein und es ging leider nicht..
    Ich freue mich gaaaaanz dolle dass ich deinen wunderschönen Loop gewonnen habe.Das ist so eine schöne Nachricht.
    Dankeschön du Liebe!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die weiteren lieben Gewinnerinnen.Ich freue mich für sie.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet, den ich sehr schön finde.
    Du bist ja unheimlich creativ in vielen Richtungen, das finde ich toll. Auch dein Dawandashop hat mich neugierig gemacht, da muss ich gleich mal vorbeischauen...

    liebe Grüße aus Augsburg
    schickt dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    Danke fürs Vorbeischaun :) Ein kleiner Vorrat ist nicht schlecht,nicht wahr, ich tu mir immer so schwer mit Lippenstiftkauf . Muss da immer sehr viel Zeit mitbringen und probieren ;))
    Wünsch für einen schönen Tag!
    Christel

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^