Samstag, 1. Dezember 2012

Wieder da!

So, nach langer Krankheit und Reha bin ich wieder hier. Es hat eine ganze Zeit gedauert, aber nun ist alles wieder ok.

Und da nun die Adventszeit beginnt und wir begeisterte Kunsthandwerker-Markt-Besucher sind, waren wir heute in Fürstenfeldbruck beim dortigen Adventsmarkt. Wie immer gab es wunderschöne Produkte zu bewundern:

Christbaumkugeln in groß




und klein, 




Weihnachtsutensilien für Englischsprachige




und schöne bayerische Krippen




An einem Stand wurden ganz tolle textile Adventskränze angeboten




und am nächsten Zutaten für die weihnachtliche Festtafel.




Und wen traf ich noch dort:




 Genau, Susa von Qunst und Qrempel. Sie hat einen ganz bezaubernden Stand, wie ihr seht, hauptsächlich in Weiß gehalten und mit vielen kleinen und größeren Deko-Objekten, Schmuck, Bekleidung und vieles mehr. Wenn Ihr in der Nähe wohnt und Zeit habt, schaut doch mal vorbei. Der Markt ist noch dieses und nächstes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    wie schön das Du mich besucht hast. Ich hoffe wir sehen uns zum Ostermarkt wieder.
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.
    Ganz liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^