Samstag, 29. Dezember 2012

Verlosung

Anläßlich des 50. Lesers und des 200. Posts gibt es auch bei mir endlich mal eine Verlosung:




Wer bis zum 13.1.2013 unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt oder, falls die Kommentarfunktion nicht funktioniert, bei "hinzfamilie at aol.com" einen Kommentar schreibt, der kommt mit in die Verlosung.

Tjaaaaa, und was gibt es wohl zu verlosen?

Der 1. Preis ist ein handgestrickter Loop 




Der 2. Preis sind ein Paar von meinen Armstulpen (siehe DaWanda-Shop in der Seitenleiste) in den Farben weiß, natur oder schwarz. Ich stelle die Armstulpen nach dem Farbwunsch des Gewinners her.

Der 3. Preis ist ein Glas-Charm. Ihr könnt Euch den Charm Eurer Wahl in meinem DaWanda-Shop aussuchen.

Gerne könnt Ihr auch des obige Verlosungsbild mitnehmen und bei Euch verlinken.

So, nun wünsche ich Euch viel Erfolg und freue mich auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Da mach ich gerne mit!
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,

    da mache ich gerne mit!

    GLG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja ganz bezaubernde Sachen die du velost.
    Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    das sind aber drei ganz wunderbare Preise, da hüpfe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen :-)!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und rutsche gut in's Neue Jahr!

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, was für tolle Preise!
    Ich wünsch Dir ganz viele neue Leser und eine rege Beteiligung!
    Losglückgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. huhu.......liebes bienele.....
    superschöner loop......und voll sein geld wert......schön sind auch die stulpen........
    habs schön und guten rutsch ins neue jahr
    gggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. so schöööne Preise? Da mache ich gerne mit.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. neee, oder???? So was tolles kann man bei dir gewinnen??? das ist ja der Hammer!!! Natürlich mach ich mich in deinem Lostöpfchen breit...gaaanz breit ;o) Dir und deinen Lieben einen guten Übergang ins neue Jahr und lieben Dank für deine Weihnachtswünsche...ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Alles Gute wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich ja glatt mitmachen:-)
    Und Glückwunsch zu 50 Lesern!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ch wünsche dir und deinen Lieben ein gaaanz tolles neues Jahr 2013.
    Gaaaanz viele liebe Grüße und bis bald,
    Diana
    Oh und du machst eine wunderschöne Verlosung?Seeehr gerne mache ich mit und hüpfe ins Töpfchen.Ich freue mich sehr dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich über Katjas schöne Armstulpen bei dir gelandet, die sind so schön!!
    UNd dannlese ich hier, dass es eine Verlosung dafür gibt!! dann hüpfe ich gleich im Lostopf, und hoffe mal ganz stark!
    lieben Gruß und alles gute für 2013!
    Jojo

    familie at fricke minus berlin punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Ein gutes neues Jahr und weiter so super Ideen

    junimond221 at yahoo de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen machst Du da...
    gefällt mir sehr!!!

    Lg von Netti...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    Ich komm auch mit in den Topf:-)
    Frohes neues Jahr!
    Die Mone

    AntwortenLöschen
  15. Bei so schönen Gewinnen möchte ich doch auch gerne mitmachen.
    Eine nette Idee, das Jahr so zu starten.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich dachte schon ich bin zu spät und es ginge nur bis zum 3.1.
    Ich bin keine offizielle Leserin, sondern eine stille und lese Deinen Blog via Feed.
    Noch ein gesundes, frohes neues Jahr Thoma

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Bine,
    uff, gut das Du mir Bescheid gesagt hast, wow so tolle Preise, da hoffe ich sehr das das Glück mich beim Schopf packt.
    Da liebäugel ich doch sehr mit den Stulpen, die sind ein wahrer Traum, wobei die Schals genauso schön sind.
    Wenn ich nur so gut stricken könnte ...
    Tschüß meine Liebe und ganz liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bine,

    mensch soooo ein tolle Verlosung!
    Und ist es nicht ein toller Anlass - wenn die Postanzahl stetig steigt weil man sooo schöne Dinge zeigen kann und die Leserzahl somit auch weil man sich diese schönen Dinge nicht entgehen lassen will.
    Weiter so!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Ich hab grad deine Verlosung entdeckt! Deine wunderhübschen Strickwerke bewundere ich ja schon laufend... herrlich, mir fehlt dazu einfach die Ausdauer ;-) Also schubbs ich den Glaszwerg in den Lostopf! Ganz liebe Grüße Doris
    PS: wir würden uns aber auch über den 3. Preis freuen, denn auch "fremde" Perlchen sind herzlich willkommen in der Glaszwerg-Höhle ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bine!
    Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen und wünsche dir viel Glück & Gesundheit für 2013 und viele kreative Ideen!
    Deine Verlosung ist einfach der Hammer, der Loop ist wunderschön!! Aber auch die beiden anderen Preise sind toll, deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Leider kann ich bei dir oft nicht kommentieren, deshalb hörst du erst jetzt von mir. Aber ich freue mich immer sehr, wenn du mir schreibst!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, da hätte ich ja fast etwas Großartiges verpasst, ich will mitmachen, ich springe mit Karacho in den Lostopf. Jetzt verlost sie auch noch diese wunderschönen sensationellen Habenwollenarmstulpen. Da drück ich mir mal feste die Daumen. Das Foto nehm ich mit, mal sehen ob´s klappt ;-) Richtig tolle Verlosung, lieben gruß susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo bine,
    da spring ich doch noch schnell mit ins Lostöpfchen.... ich finde Deine Dinge , die Du machst sehr schön.. und bin ja schon seit geraumer Zeit Leserin Deines Blogs . Du hast wunderschöne Ideen.
    Mach weiter so..,

    Liebe Grüße von Heide

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  24. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bine,

    bei Katja habe ich tolle Handstulpen von Dir bewundert und bin so hier her gekommen.Und was "muss" ich entdecken? Du verlost tatsächliche solche Stulpen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen,denn auch die anderen Preise sind wunderschön!
    Ich freue mich Dich gefunden zu haben :)

    Herzliche Grüsse,

    Barbara

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^