Freitag, 7. Dezember 2012

Loop

Nicht, dass Ihr meint, ich hätte dem Wollvirus abgeschworen. Nein, nein. In der Reha hatte ich Zeit, einige Projekte fertigzustellen. Eins davon ist dieser Loop:




Gestrickt mit 70 % Mohair, 30 % Seide in einem schönen Ajourmuster.




Kann auch doppelt getragen werden:




Die Arbeit ging wunderbar leicht von der Hand und das Muster war, nach kurzen Anfangsschwierigkeiten, auch gar nicht so schwer.
Eventuell werde ich nochmal einen stricken, diesmal für meinen Laden. 

Andere Projekte stelle ich Euch demnächst vor.

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh ist der schön. Ja ja ich hoffe auch das es das einzige Gerät bleibt dass ausgetauscht werden muss.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bine!

    Oh der sieht aber kuschelig aus! So richtig ein Hauch von Nichts und passend zum Winter in weiß...wunderschön.
    Dir und deinen Lieben eine gute Adventzeit wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch so ein Traum!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^