Samstag, 8. Dezember 2012

Kommentarfunktion

Hallo, meine Lieben.

Eine Mitleserin in meinem Blog hat mir mitgeteilt, dass bei mir die Kommentarfunktion nicht funktioniert. 
Einen Kommentar hab ich inzwischen bei dem Spams rausgezogen. 
Ich habe jetzt ein Javascript entfernt und bei meinem eigenen Versuch, einen Kommentar zu hinterlassen, ging alles gut.

Bitte versucht es doch nochmal.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, schickt mir bitte eine email an

Vielen lieben Dank.

Bine

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Nun hoffe ich ,dass mein Kommentar bei dir erscheint.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen sehr schönen 2.Advent.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama,

    ich probier das jetzt mal, ob die Kommentare wirklich nicht funtkionieren :)
    Hoffe das klappt!

    Bussi, Deine Tochter

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^