Mittwoch, 5. Dezember 2012

Glas, Glas ...

...Glas!

Über fb habe ich erfahren, dass meine Perlendreh-Lehrerin bei einem Christkindlmarkt einen Stand hat. Und da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, war dies ein guter Grund, dahin zu fahren. 

Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt:



Ich konnte ihr wieder mal beim Drehen zusehen (einfach toll, wie sie das Glas beherrscht!).

Dies sind einige ihrer Produkt:




Verschiedene Anhänger



Eine Linse in warmen Farben und




eine in kalten Farben.




Außerdem eine wunderschöne Hohlperle (leider etwas unscharf).

Wer Lust hat, der kann Biggi hier und hier mal besuchen.

Und hier nun mein erster Versuch einer Murmelperle:



Der Überfang an den Seiten läßt noch zu wünschen übrig, aber fürs erste Mal ist sie gar nicht so schlecht geworden.

1 Kommentar:

  1. Oh du hast ein neues Hobby :-).
    Ich finde Glasperlen auch ganz wunderbar. "Zum Glück" gibt es hier in der Nähe keine Perlendreherin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^