Sonntag, 8. Januar 2012

Es gibt wieder neue Armstulpen

Es gibt wieder meine schönen Armstulpen bei den Hübschigkeiten:



Mittelteil gestrickt,



die Spitzenborten sind gehäkelt.



Einfach eine e-mail schreiben.

Kommentare:

  1. Boah!! Die sehen wunderschön und edel aus!! Die Spitzen!! Traumhaft! Ganz ehrlich: So schöne hab ich noch nie gesehen!
    Viele liebe begeisterte Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich nochmals da... Kann es sein, dass Du mir eine E Mail geschrieben hast? Ich krieg nämlich von meinem Administrator eine Fehlermeldung. "Errormeldung" mit Deiner E Mail Adresse... Das war früher schon öfter bei Dir... Tut mir so leid!! Kommentare von Dir auf meinem Blog, früher (als ich noch die Kommentarfunkion eingerichtet hatte) hab ich auch oft in den Spamordner bekommen. Wollt Dir nur bescheid sagen!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. ....so schön!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Binele,

    schön,wieder etwas von Dir zu hören !!!!! und traumschöne stulpen hast Du gezaubert,wenn ich das nur auch könnte ....

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind diese Stulpen geworden.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wooow die sehen toll aus.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sind wirklich superschön! LG Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin hin und weg ... traumhaft schön.
    Und ich bin eine *Fännin* von schönen Stulpen.

    Ähäm - öhöm - gibt es eine Anleitung für solche Spitzen? Stulpen? ... Ich möchte aber nicht unverschämt sein, gell?

    Ein ganz herzlichen Gruß schickt Dir Gisa.
    (Ich hoffe, es ist Dir recht, dass ich Dich verlinken? [Ich hab auch nix dagegen ;))]

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^