Dienstag, 25. Oktober 2011

Großbestellung

Weil das Granny-Kissen nicht allein bleiben soll, habe ich bei Katja eine klitzekleine Menge Wolle erworben, um noch eine Decke (oder auf neudeutsch: Plaid) zu häkeln.



Sie hat schöne Farben und Qualitäten auf Lager




und als kleines Geschenkerl hat sie mir noch eine wunderbar duftende Seife und ein Teelichtglas mit eingepackt




Es wird zwar eine ganze Weile dauern, bis ich die Decke fertighabe, aber gerade am Abend vor dem Fernseher ist das Granny-häkeln gut zu machen, jedenfalls sind sie nicht so schwierig wie meine Ajourtücher.

Kommentare:

  1. Oh, das dauert bestimmt. Hach, ich kann mich ja immer noch nicht mit dem Häkeln anfreunden, aber ich habe mir vorgenommen ein Kissen und dann auch eine Decke zu stricken, das liegt mir eher. Es soll auch alles schlicht werden, mal schaun, wann ich anfange. Aber ja, jetzt kommt ja die passende Jahreszeit. Also packen wirs an.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Katja, dass sie Dir noch so etwas Hübsches mit ins Paket getan hat! Auch ich bin immer ganz begeistert von ihren Lieferungen "mit Herz"!!
    Viel Spaß und Geduld beim Plaidhäkeln!
    ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber Gespannt.wie Deine Decke aussehen wird.Ich wuensche dir viel Freude daran!!!!Die Farbwahl ist suoer.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, du hast mir per Mail geschrieben, kommt aber leider nur als Fehlermeldung an.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir viel Spaß beim häkeln, und freu mich schon auf das Ergebniss.
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Spaß & GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bine!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Häkeln.
    Hast Du Dich schon für ein Muster Deiner Grannys entschieden?
    viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^