Donnerstag, 4. August 2011

Schnickeldis

Ein paar Hübschigkeiten habe ich in den letzten Tagen fertiggestellt. Man kann die Anhänger als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder einfach irgendwo hinhängen. Einmal in rot/weiß





in verschiedenen Brauntönen




und in Blau:




Wenn Ihr Interesse daran habt, geht einfach auf meinem Verkaufsblog (Link rechts oben) oder schickt mir eine e-mail.

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Bine.
    Am besten gefallen mir der Rot-Weisse und der mit den Brauntönen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    toll geworden, alle, nicht nur die blauen *lach*.
    Ist die Zeitung angekommen?
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle 3 sehr gelungen!
    Ich bin begeistert welche Fortschritte du bei den Perlen gemacht hast! Ich freue mich schon auf deine nächsten Kreationen!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bine,

    ich bin jedes Mal erstaunt, was Du alles kannst... bei mir beschränkt sich das ja wirklich auf weißeln - ;O) - & häkeln...

    Hab gerade erst wahrgenommen, dass Du 5 Katzen hast. Toll. Ich bin glaub ich auch katzensüchtig. So alle 2 Jahre ein Katzenbaby im Haus - das hätte was... aber der Wunscherfüller macht nicht jeden Wunsch mit :O(

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie konnt ich nur diesen Post versäumen... Aber JETZT bin ich da und ich sag Dir mal ganz, ganz begeistert, wie toll ich Deine entzückenden "Baumler" finde!! So toll!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollt endlich mal wieder allerliebste Grüße hierlassen! Ich hoff so sehr, dass es dir gut geht!
    Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wirklich Hübschigkeiten gezaubert.
    Wunderschön.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die schön geworden. Du bist ja schon richtig gut geworden beim Glasperlen drehen und das in so kurzer Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^