Sonntag, 24. Juli 2011

Sommer?

Irgendwie ist das Wetter draußen nicht der Jahreszeit gemäß. Nass, kalt, ungemütlich, Brrrr!!!

Aber der Vorteil ist, dass man zuhause bleibt und ein paar Sachen fertigstellt. Und offensichtlich hatte ich den richtigen Riecher wegen der momentanen Temperaturen. Mein erster Rundschal ist fertig. Hier an meiner Olga zu bewundern:




Die Wolle ist mal wieder von Susa und die Anleitung habe ich aus dem Internet. Ein schönes Ajourmuster:




Und heute haben wir dem Wetter getrotzt (es hat wenigstens nicht geregnet) und waren mal wieder auf einem Markt. Da habe ich diese zwei schönen Vintage-Kleiderhaken gefunden:






Jetzt muss ich nur noch einen Platz an der Wand finden, wo ich die beiden Schönheiten befestige. Das Problem ist nämlich, dass wir in einer Maisonettewohnung wohnen und die meisten Wände sind schräg. Aber ich glaub, ich find schon ein Plätzchen.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ja einen Schal kann man wirklich bald gebrauchen, ekeliges Wetter.
    Und für die Haken findest du sicher ein Plätzchen. Dafür würde ich Wände begradigen *lach*. Die sind toll, habe ich noch nie gesehen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bine,

    hihi... DAS ist doch UNSER Wetter! Ohne schlechtes Gewissen dem Lieblingshobby frönen!!! Dein Schal ist wieder mal typisch bineschön!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr schön aus, die Haken.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ja, welch ein Glück, dass wir Hobbys haben, die frau auch bei schlechtem Wetter ausüben kann.
    Dein Rundschal ist wunderschön, gefällt mir sehr gut! Und die beiden Kleiderhaken hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Meld mich nur kurz aus meiner Sommerpause um Dir liebe Grüße zu hinterlassen! Du bist soooo fleißig! Die Geduld für so etwas Filigranes hätt ich nie!! Ich bewundere Dich!
    Super!
    Die Haken sind traumhaft!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hai Biene,

    pfff, nix da Wischmob, Duki wird doch nicht zum Putzen missbraucht. Obwohl der eh schon mim Schwanz staubwedelt. Dass dabei auch oft alle Sachen vom Tisch gefegt werden, ist nebensächlich...Der Wille zählt! Ansonsten kann ich allen Tierhaltern so einen Dampfputzer empfehlen, besonders, wenn man wie Du 5 Katzen hat.

    Ich wünsche Dir eine sonnige und kreative Restwoche !
    Eve

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^