Dienstag, 19. Juli 2011

Pure Water

Viele von Euch kennen ja schon Susas Blog, in dem sie immer wieder wunderschöne, von ihr gefärbte Wolle anbietet. Meistens kann ich mich beherrschen, da mein Wollager wie bei allen Wolle-Infizierten gut gefüllt ist. Aber letztens wars halt mal wieder soweit:




Sie bot unversponnene Corriedale-Wolle in einem wunderbaren Blau an:




Susa schickte mir die Wolle schnellstens und auch noch eine Überraschung dazu:



eine blaue Perle mit Dots, passend zur Wolle. Als die Wolle da war, hab ich schnellstens mein Spinnrad hervorgeholt und schon angefangen, die Wolle zu verspinnen. Sie läßt sich supergut spinnen, ich bekomme einen ganz dünnen Faden hin.




Tja, und dann habe ich noch eine gute Nachricht bekommen:

Am 12. November (jaja, ist ja noch ein Weilchen hin, die Zeit brauch ich aber) findet von meinem Handarbeitsverein ein "Festival der Handarbeiten" statt und ich habe dort einen Stand ergattert. Deshalb werde ich nächstens wieder in die Produktion meiner Armstulpen einsteigen und auch noch ein paar Tücher und (hoffentlich) meine selbstgedrehten Perlen an die Frau bringen.

Wer zufällig in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbeischauen. Es gibt dort auch wunderschöne Quilt-Decken, Gefilztes, gehäkelten Perlenschmuck und auch sonst alles mögliche Handgearbeitete.

Ich freu mir jedenfalls ´nen Wolf, dass ich dort einen Stand bekommen habe.

Kommentare:

  1. Hallo Bine, die Wolle ist wirklich wunderschön, kein Wunder das Du da Schwach wurdest. Das mit dem Stand find ich toll, sowas würde mir auch gefallen. Dann kann ich Dir nur viel Spaß bei den ganzen Vorbereitungen wünschen und den hast Du sicher.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    ich freue mich für dich, dass du einen Stand bekommen hast, wünsche dir viel Erfolg und dass du das lange Warten aushältst, aber du hast bestimmt noch sehr viel vorzubereiten.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Wolle hätte ich auch nicht widerstehen können! :)
    Ich komme am 12. November auf jeden Fall vorbei! Muss ja gucken, was du bis dahin alles gezaubert hast.

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^