Mittwoch, 27. Juli 2011

Ergänzung

Damit das Armband aus Altglas nicht allein bleibt habe ich noch einige grüne Perlen für ein paar Ohrhänger gedreht




und eine Glasscherbe mit Perlen zu einem Kettenanhänger gefädelt:




Davon abgesehen erhole ich mich langsam, Ende August geht es auch wieder ab in meine stundenmäßig bezahlte Arbeit in unserem Backshop. Meine Mädels haben es in der Zwischenzeit ohne mich geschafft und ich bin ihnen und meiner Chefin sehr dankbar, dass sie mich so unterstützt haben.

Kommentare:

  1. Die grünen Perlen gefallen mir wahnsinnig gut! Ich mag grün ja eh total gerne, da gefallen mir deine neuen Stück gleich doppelt so gut!
    Ich freue mich schon wieder auf deine Brezen und vorallem die Mandelröllchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Auch ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Krank sein ist doof. Deine Ohringe gefallen mir sehr sehr gut. Mich würde interessieren, ob sie am Ohr nicht zu schwer sind?
    Liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^