Donnerstag, 26. Mai 2011

Wirrwarr...

...im Bloggerland!

Ich konnte seit einigen Tagen nicht posten, nun scheint es wieder zu funktionieren. Kommentieren kann ich aber immer noch nicht WAAAAHHH!!!!!

Letztens kam eine Fehlermeldung wegen des Browsers. Als ich über Firefox reinging, gings wieder. Aber über AOL geht nix.

Ich muss mal schaun, was ich da tun kann.

Momentan bin ich aber grade dabei, mich ein bißchen auszukurieren, weil es mich krankheitsmäßig erwischt hat. War wohl ein bißchen viel in letzter Zeit.

@ Britta von Versponnenes:

Woher hast Du denn die wunderschönen Tuniken? Ich hab ja bald Geburtstag, da muß ich doch meiner Familie sagen, was ich haben will. Hatte versucht, Deinen Post zu  kommentieren, ging aber mal wieder nicht.

Kommentare:

  1. Huhu Bine,

    das Probleme habe ich auch öfter.
    Keine Ahnung warum.
    Meist funktionisert am nächsten Tag wieder alles.

    Die Charms vom lketzten Post sind toll gworden ;-)

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh js, ich hatte auch Probleme mit meinem Browser. Als ich ihn dann wechselte ging es auch wieder.
    Ich drück dir die Daumen, daß alles wieder klappt.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gings auch nicht, bis ich jetzt beim Google Konto bei "Angemeldet bleiben" das Häkchen rausnahm!!! JEtzt gehts wieder! Nur ein Tipp, vielleicht funktionierts bei Dir auch!
    Viele liebe Grüße!!
    Deine gelöteten Kunstwerke sind sooo toll!
    Habs schön!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^