Sonntag, 1. Mai 2011

Taschen!!!

Schon sehnlichst erwartet kam gestern mit der Post der Gewinn von Biggi:




Sie hat die Tasche extra nach meinen Stoffwünschen genäht und natürlich mußten da ein paar Spitzen dabei sein:




Der Futterstoff ist mit kleinen Blümchen verziert:




Liebe Biggi, vielen vielen Dank dafür. Sie ist einfach wunderbar!

Und damit mir nicht langweilig wird, habe ich auch eine Tasche genäht. Es ist eine Auftragsarbeit:




Und selbstverständlich sind auch da Spitzen verarbeitet worden:




Und damit innen alles an seinem Platz bleibt, habe ich kleine Einschubtäschchen und einen Karabiner für den Schlüssel reingenäht.




Ich hoffe, die Tasche gefällt ihrer Empfängerin.

Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    gratuliere zu Deinem wunderschönen Gewinn.

    Deine selbstgenähte Tasche ist auch ein Traum, sie wir bei Deiner Kundin sehr gut ankommen.

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,

    Du hattest recht: bei mir fluppt es ohne Mann wirklich besser, jedenfalls was Flohmarkt betrifft. Jetzt ist aber erstmal Schluß !!!

    Die Taschen sind ja beide süß, man merkt, dass der Gewinn auf Dich abgestimmt ist : sehr passend !!

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei den beiden Taschen sieht man wirklich, dass sie mit Liebe gemacht wurden! Über so eine Tasche würd ich mich auch freuen :) Ich hoffe, deiner Kundin gefällt die Tasche so gut wie mir *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bine,

    toller Gewinn & tolle Tasche!!!!

    Vielen, vielen Dank für Deine Wünsche! Ist eine Routinekontrolle & ich gönn mir was an dem Tag! Ist immer wichtig!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^