Freitag, 20. Mai 2011

Mal wieder was gelötet

Um mal was anderes zu machen, als Socken zu stricken, habe ich mich mal wieder an die Lötstation gesetzt. Rausgekommen sind dabei:



"Vive la France"

 


"Glitzerkram"

 

 "Rule Britannia"




"Engelchen"




"Rose"





"Salute"


Diese Anhänger sind alle in meinem Verkaufsblog "Bineles Hübschigkeiten" zu erhalten.
Wenn Ihr Interesse habt, sendet mir einfach eine E-mail.



Außerdem habe ich einen Goldtopas für mich gefaßt. Der Goldtopas ist einer der stärksten Schutzsteine aller goldfarbenen Schutz- und Heilsteine mit einem positiven Einfluß auf das Gemüt sowie die körperliche Verfassung. Er vermehrt innere Stärke und positive Ausstrahlung und hilft dabei, ruhig, gelassen und freundlich zu bleiben. Somit für mich dringend notwendig. Hoffentlich hilft er!

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    total schön sind Deine Anhänger.
    Ich hoffe ich komme nächste Woche auch endlich mal zum Löten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!
    Du machst mich fertig!!! So schöne gelötete Anhänger! Jetzt bin ich grad mit dem Stempeln infiziert worden und nun will ich auch so schöne Hänger machen können wie Du!!! (Dabei weiß ich ja gar nicht wie das geht!) Aber es ist alles so wundervoll!! Und wo soll ich die ganze Zeit hernehmen?
    Viele liebe sonnige Grüße Du liebe Künstlerin!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, die Anhänger sind wieder wunderschön geworden. Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ich finde die gelöteten Teilchen spitze!Sie gefallen mir sehr!
    Einen sehr schönen Sonntag mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^