Samstag, 23. April 2011

Chillen hoch fünf

Dieses Wochenende ist Seemarkt in Herrsching am Ammersee. Der Ammersee ist unser bevorzugtes Urlaubs- und Ausflugsziel und deshalb waren wir bei diesem wunderschönen Wetter selbstverständlich dort. Der Markt war, wie immer, wunderschön. Aber das Highlight dieses Ausflugs war die Entdeckung des neuen Seebades dort. Da gibt es alles, was das Herz begehrt:


 Eine Bar:




Eine Rumliege-Lümmelfläche:




Dazu einen Aperol-Sprizz




und diese Aussicht nach vorne






und nach oben:




Oh Mann, es war einfach traumhaft! Nach langer Zeit mal wieder ein Stündchen zum absoluten Entspannen oder, auf neudeutsch, eben zum Chillen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen.

LG

Bine

Kommentare:

  1. Oh wie schööön. Ich habe mir auch schon überlegt hinzufahren - aber er ist ja noch bis Montag (soviel ich weiß). Vom neuen Seebad habe ich ja noch gar nichts gehört. Das werd´ich mir auch mal anschauen.
    Dann sucht mal morgen viele, viele Ostereier.
    Ein schönes Fest,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. huhu...
    iiiiiiiiiiiiiich dir auch....
    glg mona

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bine,

    ich hoffe, Ihr hattet ein fröhliches Eiersuchen!

    Ich bin zzt. allein zu Hause :O( - mein Wunscherfüller muss arbeiten...

    Aber... wir blog-Mädels haben ja immer was zu gucken... ;O)

    Ihr habt aber schöne Ausflugsziele... wow... hier ist leider ein wenig kühler Wind.

    Ich wünsche Dir schöne "Restostern"!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es dort ist!!! Da erinnert mich an unseren Neusiedlersee! Da gibts auch so chillige Bars, mit bequemen Polstermöbel! Dort sieht man meinen Schatz und mich oft, meist nach einer Radtour!! Und ein Aperol Sprizz ist immer dabei!!! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!Früher war ich auch mal am Ammersee!Und am besten gefällt mir die "Lümmelfläche" Das wäre jetzt was,schön in der Sonne liegen(träum)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,,

    hast recht, ich darf wirklich nicht dran denken, was ich ALLEIN so aufgestöbert hätte....
    das wird am Sonntag hoffentlich anders: da bin ich mit Maria & Diana verabredet und wehe, das Wetter spielt nicht mit !!!

    Am Ammersee war ich noch nie, schaut aber sehr idyllisch aus, mir fehlen bei der Lümmelfläche nur die Lümmel, oder muss man die mitbringen ????

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^