Donnerstag, 14. April 2011

Bineles Sach´ proudly presents....

....


Mein neuer Verkaufsblog.

Da ja bei DaWanda sowieso fast ausschließlich meine Blogleserinnen eingekauft haben, habe ich mich nun entschlossen, dem Beispiel einiger anderer Bloggerinnen zu folgen.




Momentan gibt es filigrane Armstulpen in hellgrau




und einen Glascharm mit Rosen-Motiv.

Bei Interesse schickt mir einfach eine e-mail und ich melde mich schnellstmöglichst.

Mit der Zeit werden natürlich noch einige andere Hübschigkeiten ihren Weg in den Verkauf finden. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Binele!
    Gratulation zum Shop! Viel Erfolg damit! Ach ja... Zu Deinen Glasperlen wollt ich Dir auch noch sagen, dass sie ganz bezaubernd geworden sind!
    Von Herzen liebe Grüße!! Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg mit Deinem Shop! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Und bei den schönen Sachen, die Du zauberst, wird es bestimmt ein Erfolg! Ich drück Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, liebe Bine!
    Lieber Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hej Bine,

    ich wünsche Dir dann einen spannenden Seminartag!!!

    Eine Super - Idee mit dem Verkaufsblog, so musst Du auch nicht an DaWanda Gebühren bezahlen...

    Werd Dich gleich verlinken (und hab Dich auch nicht vergessen i.S. Charm...)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^