Samstag, 2. April 2011

1. des Monats und Hasenparade

Jaja, ich weiß! Heute ist schon der 2.!
Aber die Bilder sind von gestern, ich hatte gestern nur keine Zeit, einen Post zu schreiben.
Warum, darüber gibt es demnächst einen Post.

Also nun hier die Bilder vom 1. April 2011 von meinem Balkon nach links auf die Dachauer Altstadt




und von meinem Balkon nach rechts.




Außerdem habe ich gestern ein Päckchen von Daniela bekommen. Im Tausch gegen drei Charms habe ich nun meine Hasenparade für den Ostertisch erweitern können:




Liebe Daniela, sie sind wirklich so süß und perfekt genäht.

Vielen lieben Dank dafür!

PS.: Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, experimentiere ich mit einem neuen Bildprogramm, nämlich Photoscape. Vielleicht gelingt es mir demnächst endlich, Collagen zu fertigen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!! Und die Hasen sooo wundervoll! Ich arbeite auch mit PhotoScape! Collagen sind ganz einfach!! Brauchst nur oben oder in der Anzeige auf ALBUMSEITE gehen, rechts die Collagenform auswählen, die Bilder reinziehen, zurecht rücken, bearbeiten, wenn Du magst und..... FERTIG!!! Viel Spaß und gutes Gelingen! Viele Liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Bine,
    was für ein schöner Blog, der mit unheimlich viel Spaß beim lesen bereitet. Denn das lustige ist, daß ich bei jedem zweiten Post meine, ich hätte ihn geschrieben. Nein, nicht weil wir den gleichen Schreibstil haben. Bei mir ergaben sich in der letzten Zeit ziemlich viele gleiche Ereignisse. Witzig, nicht:-)
    Da bin ich mal gespannt, was du als nächstet postest.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^