Sonntag, 6. März 2011

Wochenendbeschäftigung

Also, eigentlich sollte das Wetter heute ja schlecht sein...


Deshalb hatte ich mir für heute mal wieder löten vorgenommen.


Es schien zwar dann gegen alle Voraussagen die Sonne, aber da die neue Lieferung nächste Woche erwartet wird, habe ich halt doch gearbeitet.


Entstanden sind die Serie "Jugendstil"




und die Serie "Blumen"


Außerdem habe ich mit farbigem Glas experimentiert. Dazu habe ich eine blaue Glasraute gefasst und unten dran ein bißchen Klingeling hingehängt.

Auf dem Foto sieht das Glas ziemlich schwarz aus, es ist in Wirklichkeit aber ein schönes Königsblau.

Kommentare:

  1. toll geworden. Schade, dass deine Bilder nicht beim anklicken größer werden, dann kann man es noch besser sehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Jugendstil-Anhänger sind total schick! Das tolle ist, dass man den selben Anhänger 2 mal tragen kann :) und das mit dem farbigen Glas ist klasse! Da kann man richtig viel drauß machen, find ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bine,

    ich bewundere ja Dein "neues" Hobby! Stellst Du sie eigentlich auch bei Dawanda ein? Machst Du sowas auch als Auftrag? Ich guck gleich mal rein....

    Ich sitze hier faul und im Flur tüddeln die Handwerker, leider wird es gleich richtig laut. Meine Katzen tun mir jetzt schon leid....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... hast Du gar keinen Dawanda shop mehr?

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^