Mittwoch, 16. März 2011

Vielleicht!

Vielleicht nur ein Augenaufschlag,
ein Blick oder ein Lächeln.

Vielleicht nur ein Wort,
eine Frage oder ein Gespräch.

Vielleicht nur eine Kleinigkeit,
eine Entdeckung oder was Gemeinsames.

Vielleicht nur ein Antippen,
eine Berührung oder ein Streicheln.

Vielleicht nur eine Geste,
ein Verstehen oder sonst was, irgendwas.

Vielleicht ist es nur ganz wenig,
was einen Menschen glücklich macht.

Verfasser unbekannt
aus der Karte von Susanne

Auf alle Fälle glücklich hat mich heute "meine" Mutter Erde gemacht, die ich von Susanne bekommen habe:




Sie hat sie extra für mich angefertigt, mit blondem Haar




und einem großen Füllhorn, aus dem Blumen, Früchte und Grün strömen.




Dazu noch ein kleines Lavendelsäckchen, damit keine blöden Mottenviecher meine Gaia anfressen (die sollten sich trauen!)
Liebe Susanne, ich werde mir was GANZ Besonderes für Dich überlegen.

Ich weiß gar nicht, ob ich etwas zusammenbringe, das einen Tauschwert für dieses Wesen hat.

Auf alle Fälle werde ich ein Bild von ihr machen, fassen und löten und kann sie dann während meiner Ausbildung als meine gute Göttin immer bei mir tragen.

Ich denke mal, die anderen Teilnehmerinnen werden mich beneiden.

Bine
die saumäßig glücklich ist


Kommentare:

  1. Ooooh, Bine, sie ist da! Wie wundervoll, dass sie gut bei Dir angekommen ist und Dir so viel Freude macht!
    Mir hat es jedenfalls Freude gemacht - für die zukünftige Kräterfrau zu arbeiten!

    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön Sie ist. Und ein tolles Gedicht .

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    jetzt komm ich her um einen harmlosen Kommentar zu hinterlassen und !!!! da haut's mich fast vom Sessel (weil Lautsprecher volle Pulle) mit diesem flotten Song !!!!
    yeah yeah yeah, I'm swinging.
    ganz meins, wenn Musik, dann bitte fröhlich & positiv, so sentimentales Gesäusel ist nicht gut für hormonelle Stimmungen. da war ich wohl instinktiv am Zitronenbaum ? Depressionen? guter Tip,den geb ich weiter....

    ääääh, was wollt ich eigentlich ? ahhh, gut, dass Du von der Blogzickerei nichts mitbekommen hast, ist auch unrelevant und davon zwei Blogs schließen jetzt auch, wird sie wohl keiner vermissen.

    also bleib bitte so wie jetzt und schau doch mal bei "ideenmitherz" bei Gabriella, da ist das passende Gedicht für Deine Mutter Erde

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Und da bin ich auch schon.... *grins*!! Freu mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast! (Denk mal dass die süße Claudia uns zusammen gebracht hat!!! ;o)) So konnt ich Dich finden und mich ebenso bei Dir "festsaugen"!!! Fühl Dich verfolgt von mir! Ich komm sicher wieder!!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^