Donnerstag, 3. März 2011

Post...

...bekam ich heute von Mone.

Sie hatte nämlich vor ein paar Tagen "blau" gemacht. Und was dabei rauskam, gefiel mir so sehr, dass ich einfach zuschlagen mußte.

Eine Kette mit Silberherz, gefilzter Perle, ein bißchen Silber, zwei kleinen blauen Glasperlen


und einer großen, wunderschönen blauen Glasperle.


Schaut mal bei ihr rein, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Hi Bine,
    wow ist das schön. Ich liebe Glasperlen und Filzperlen. An meinem Sammelarmband ist noch ein wenig Platz :)
    Viel Freude mit der Kette und viele liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kette ist total süß! ---> gleich mal nach der Seite sucht :)
    Ich liebe Schmuck! Am liebsten hät ich viel mehr, aber dann kann ich nicht mehr alles tragen und das wär schade... Aber es gibt sooo viele schöne Sachen!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht die Kette aus. Bin durch einen anderen Blog auf Dich getroffen. Werde Dich öfters besuchen kommen. Mag Deinen Blog.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. schon passiert, schau mal -:)

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank für die Bauchpinselei.
    Freu mich wenn Euch die Sachen gefallen. :)
    Viel Spass mit der Kette liebe Bine!
    Tschüssi
    die Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bine,

    ist es nicht herrlich, wenn es *blitz* macht und man "zuschlagen" kann - also sich etwas gönnen kann????

    Die Kombination finde ich auch klasse!!! Filz&Glas - witzig!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bine,
    danke für den Tip,aber das Pfefferminzöl hatte ich schon fast aufgebraucht,omann

    konnte dann übrigens wirklich nicht schlafen und hab von 1.30 bis 3.00 einen fürchterlichen Horrorfilm gesehen,den ich aber auch nicht abschalten konnte, wollte ja das Ende wissen.er hieß "Hostel" und war ziemlich authentisch, das war soooo gruselig,
    aber heut scheint wieder die Sonne für mich -innen und außen -:)

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^