Donnerstag, 10. März 2011

Post von Post

...man beachte das Wortspiel!!!

Ja, ich bekam mal wieder Post und zwar von der lieben Heike.

Und zwar meinen Gewinn!!!



Einen von ihr handgenähten Loop (natürlich Hauptfarbe blau) und ein wunderbar duftendes Lavendelkissen.

In der Innenseite ist ein bißchen rosa und vor allem ist alles ein bißchen mit Spitze verziert:



Liebe Heike, ich freu mich saumäßig!!!

Vielen, vielen Dank!!!!

Und weil ich zur Zeit offensichtlich Glück im Spiel habe (hoffentlich läßt mich mein Mann nicht nach über 27 Jahren Ehe sitzen), habe ich zu allem Überfluß auch noch bei Biggi den 1. Preis gewonnen.

Ich darf mir eine von ihr höchstselbst geschneiderte Tasche aussuchen!

Und weil Biggi eine Nähmeisterin ist, wird das wohl ein Traumexemplar werden.

Weiß gar nicht, wie ich soviel Glück verdient habe. Es ist aber schön, dass mir nach einigem Ärger in der Bloggerwelt (so ähnlich wie bei Dir, Biggi) doch auch so viel schönes widerfahren ist.

Kommentare:

  1. Hi Bine,
    hey, ich freue mich für Dich.
    Allein der Stoff ist schon sehr schön.
    LG
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das mit dem Glück?
    "Das Glück ist ein Rindvieh..., ";) ,aber nein, manchmal hat man einfach Glück und ich freu mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß er Dir gefällt, liebe Bine. Aber das war ja kein Glück, sondern harte Arbeit ;-). So was Schönes zum Thema Bayern zu schreiben muß ja belohnt werden.
    GGlG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Hab nur die Wahrheit geschrieben ;-).
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bine,

    was ist los in der Bloggerwelt? Alle gewinnen... supertoll! Ich freue mich sehr für Dich!

    Ich habe Dir eine Mail geschrieben i.S. Musik auf dem blog... ein Versuch, es zu beschreiben...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bine,

    ich höre Musik!!!!! Ich musste doch dringend gleich Deiner "Einladung" folgen.... KLASSE!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, du hast es aber auch verdient.

    Dicken Knuddler von Biggi

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^