Sonntag, 20. März 2011

Lötstation

Da gab es letztens im Werkzeugkatalog meines Mannes (den ich sonst wirklich nicht durchblättere) günstig eine Lötstation. Und ich durfte zuschlagen:




 Da ist das Löten wirklich ein Genuß. Die Temperatur ist zwischen 200 und 400 ° C stufenlos einstellbar und das Lötzinn läuft wunderbar.

Selbstverständlich habe ich das gleich ausprobiert.

Daniela wünschte sich nämlich von mir im Tausch gegen ihre entzückenden selbstgenähten Osterhasen drei von meinen Blumen-Charms.




Ich habe als Motiv alte Blumendrucke gewählt, ich glaube die etwas zurückhaltende Farbführung paßt gut zu ihr.

Aber auch die Rückseite kann als Schmuckstück getragen werden.




Daniela, ich hoffe, sie gefallen Dir.
Ansonsten schreibst Du mir und wir entscheiden uns für was anderes.

Kommentare:

  1. He, liebe Bine, Du traust Dir ja Sachen zu - mir wäre die Sache zu heiß ;-)))

    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine, machmal ist es doch nicht verkehrt mal im Männerkatalog zu blättern :o)
    Die Blumen-Charms sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bine,

    ich habe Dich nicht vergessen!!!! Ich überlege jeden Tag, was ich für ein Bild eingelötet haben will, aber noch habe ich nicht das (für mich) perfekte gefunden.... gut Ding will Weile haben...

    Aber wie ich sehe, rüstest Du auf! hihi...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine!
    Die Anhänger sind zauberhaft!!! Sie sind einfach perfekt und gefallen mir sehr gut. Ich bin leider noch nicht zu den Häschen gekommen, aber ich hoffe, dass ich sie dir Ende der Woche od. spätestens Anfang nächster dann schicken kann.
    Ich freue mich!
    GLG Daniela

    PS: Mein Freund ist auch ein großer Fan von Caro Emerald ;-)

    AntwortenLöschen
  5. SOOOO wunderschön, liebe Bine!!
    Toll was Du da gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

^^Ich freue mich über Deinen Kommentar^^